inspirit coaching

„… Vielleicht werden wir die Türen des Tages öffnen. Dann werden wir das Unbekannte betreten.“  Octavio Paz (1914-1998)

Rechts und links unseres bisherigen Denkens gibt es neue und noch geheimnisvolle Wege, die uns offen stehen, wenn wir bereit dazu sind. Es liegt etwas sehr Befreiendes darin, sich in das „noch Unbekannte“ genauso wie in das „noch Ungeliebte“ in uns hineinzuwagen, es willkommen zu heißen und Stück für Stück die Kraft darin zu erfahren.

Unser Beitrag: Wir unterstützen Dich dabei, Deinen Körper als wertvollen Signalgeber vielleicht wieder ganz neu kennen und schätzen zu lernen durch unseren besonderen Yoga und durch weitere Körperarbeit. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinen Talenten, Fähigkeiten und Gaben durch Innenarbeiten der Psychosynthese, durch die Arbeit mit dem Enneagramm und mehr. Wir unterstützen Dein Nervensystem dabei, sich wieder zu entspannen durch wohltuende Massagen und auch dadurch, dass Du innerlich ruhiger wirst, je mehr Du Dich begreifst als das, was Du wirklich bist.

Unser Wunsch: Werde Du selbst Dein eigener Begleiter für Dein Leben und gehe Deinen Weg gestärkt, selbstbewusst und selbstermächtigt weiter, indem Du Dein Leben ab jetzt klarer verstehst und selbst prüfen kannst, was für Dich passend und stimmig ist :-).

Die kraftvolle Umgebung des südlichen Schwarzwald unterstützt zusätzlich Deine inneren Prozesse mit Energie, natürlicher Klarheit und Einfachheit. In dieser wunderbaren Natur ist Raum für die Fülle des Lebens. Angst und Freiheit, Lachen und Weinen, Leichtigkeit und Schwere … alles darf sein und gehört zum Leben. Du bist uns willkommen, mit allem was Du mitbringst und genauso wie Du bist.

„Hundert Jahre, lieber Gast, warten wir auf dich. Da du hergefunden hast, bist du’s sicherlich.

Dass du Durst und Hunger stillst, alles steht bereit. Alles, was du suchst und willst, auch Geborgenheit, Trost nach allem Leid.

Ob du gut warst oder schlecht, wie du bist, so bist du recht, denn dein Weg war weit.“

(aus: „Die Unendliche Geschichte“ von Michael Ende)

Wisse: Wir diagnostizieren nicht, wir therapieren nicht! Wir gehen mit dem, was ist. Wir wollen Raum und Wärme schaffen dafür, dass Du loslassen kannst und dadurch Deine Wirk-lichkeit immer klarer wahrnimmst.

Handle: Wenn Du Dich angesprochen fühlst von uns, von unserem Tun und Sein, dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail. Vereinbare doch gleich Dein kostenloses Erstgespräch (so lange es dauert, um uns kennen zu lernen und Dein Anliegen zu erfassen) und bekräftige damit Deinen Wunsch nach Bewegung und Entwicklung. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten Einzelgespräch: 60 Min. =  55.- EUR

Siehe hier auch unsere Kurse

Siehe hier auch unsere Massagen