inspirit seelengespräche

„… Vielleicht werden wir die Türen des Tages öffnen. Dann werden wir das Unbekannte betreten.“  Octavio Paz (1914-1998)

JA! Es gibt sie, die geheimnisvollen (und zunehmend vertrauter werdenden) Wege rechts und links unseres bisherigen Denkens. Diese Wege stehen Dir offen, wenn Du bereit dazu bist, die Verantwortung für Dein Leben wieder zu Dir zurück zu holen. Es liegt etwas sehr Befreiendes darin, Dich in das „noch Unbekannte“ genauso wie in das „noch Ungeliebte“ in Dir hineinzuwagen, es willkommen zu heißen und Stück für Stück die Kraft darin zu erfahren.

  • Vielleicht wünscht Du Dir, endlich einmal nur für Dich da sein zu können?
  • Vielleicht möchtest Du klares Wissen über Dich und das Leben um Dich herum gewinnen, um endlich wieder handlungsfähig und kompetent Dein Leben leben zu können?

Wobei brauchst Du also Unterstützung? Wo steckst Du fest? Was weißt Du von Dir? Was denkst Du über Dich? Was denkst Du über die Welt? Bist Du bereit, Dich für eine neue Sicht auf Dich und Dein Leben zu öffnen? Bist Du bereit, Dich endlich an die erste Stelle in Deinem Leben zu setzen?

Der Schlüssel und die Macht zur Änderung Deiner Situation liegt in der Liebe zu Dir!

Das Entdecken der tief im Unbewussten vergrabenen Glaubenssätze ist einer der Schlüssel, die wir Dir weitergeben können, um das Leben und Dich zu verstehen und tiefgreifend zu verändern.

Wir helfen Dir, zu erfahren, wer Du bist und wer Du sein kannst. Wir unterstützen Dich dabei, die Fülle des Lebens in seiner Ganzheit kennen zu lernen und die richtigen Bedingungen für Dich zu schaffen, damit Dein Lebensgarten erblühen kann: in der liebenden Beziehung zu Dir selbst, in den erfüllenden Beziehungen zu anderen Menschen, in deinem Tun und Sein.

Drei Wege, wir wir miteinander sprechen können:

  • Per Telefon.
  • Mittels Zoom.
  • Direkt bei uns.

Wenn Du zu uns kommen magst zu Life-Gesprächen, kannst Du zudem die kraftvolle Umgebung des südlichen Schwarzwald nutzen, welche Deine inneren Prozesse mit ihrer Energie, ihrer natürlichen Klarheit und Einfachheit unterstützen wird. In dieser wunderbaren Natur ist Raum für die Fülle des Lebens. Angst und Freiheit, Lachen und Weinen, Leichtigkeit und Schwere … alles darf sein und gehört zum Leben. Du bist uns willkommen, mit allem was Du mitbringst und genauso wie Du bist.

Beachte: Wir diagnostizieren nicht, wir therapieren nicht! Wir gehen mit dem, was ist. Wir wollen Raum und Wärme schaffen dafür, dass Du Altes, Verbrauchtes, Überflüssiges loslassen kannst und dadurch Deine Wirk-lichkeit immer klarer wahrnimmst.

Handle: Wenn Du Dich angesprochen fühlst von uns, von unserem Tun und Sein, dann melde Dich telefonisch (07675-9291099) oder per E-Mail (willkommen@inspirit-life.de). Vereinbare doch gleich Dein kostenloses Erstgespräch (so lange es dauert, um uns kennen zu lernen und Dein Anliegen zu erfassen) und bekräftige damit Deinen Wunsch nach Bewegung und Entwicklung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Siehe hier auch unsere Kurse

Siehe hier auch unsere Massagen