Aroma-Massage … Heilung für Körper und Seele

Die Aroma-Massage ist die Verbindung der heilsamen Kraft der Massage mit den Heilkräften duftender Pflanzen.

Sie ist – als die älteste Form der Aromatherapie – besonders geeingnet, um Stress abzubauen, Verspannungen im Innen wie im Außen zu lösen.

Rücken-Frei-Massage: oft tragen wir einen ordentlich gefüllten „Rucksack“ an Stress, Verantwortung, Wut, Ärger, Angst ect. mit uns herum. Gönne Dir diese Stunde des wohligen und duftenden Loslassens und Freiwerdens.

Bauchmassage: die östlichen Weisheiten bezeichnen den Bauch als Sitz unserer Lebenskraft und Lebensfreude. Aber auch dieser Körperteil kann sich unwohl bemerkbar machen durch Stress, Verspannungen, Verdauungsproblemen etc. Deshalb liebt der Bauch ebenfalls sanfte Berührung und beruhigende Düfte und kann dabei entspannen.

Gesichtsmassage: ein chinesisches Sprichwort sagt: Das Lächeln, das Du aussendest, kommt tausendfach zurück. Das Gesicht zeigt uns sehr viel über unsere Geschichte. Belastungen, Anspannungen, Emotionen sind in unserer gesamten Muskulatur gespeichert und spiegeln sich in unserem Gesicht wider. Eine liebevolle, achtsame Gesichtsmassage kann ein Gefühl tiefer Entspannung auslösen und vielleicht helfen, die eine oder andere „Maske“ abzulegen.

Die Massagen dauert ca. 45 Minuten und kosten 45 EUR.