Begleitung

Krankheit, Arbeitslosigkeit, Krisen, zu viel Druck und Stress … welche „Stolpersteine“ hat das Leben Dir geschickt?

Stolpersteine sind Signale, Dich dem eigenen Leben mehr zuzuwenden! Es sind not-wendige Ver-wicklungen, damit Du Dich aufmachst, um Dein Leben bewusster leben zu können.

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt da, Dich Deinem Leben auf eine neue Art zuzuwenden? Indem Du Dich an die erste Stelle setzt und damit beginnst, Dich selbst zu lieben?  >>> siehe hier ein Gedicht, das Charlie Chaplin angeblich zu seinem 70. Geburtstag geschrieben hat.

Gerne begleiten wir Dich – einfühlsam und fürsorglich – ein Stück Deines Weges bei Deiner Ent-wicklung. Dafür ist es uns wichtig, einen geschützten Rahmen, ein „Nest“, zu schaffen, welches Vertrauen und Geborgenheit gibt für alle Gefühle, Fragen und Antworten. Alles darf sein, alles darf die Zeit haben, die es braucht! Dein Inneres kann sich entspannen und eine tiefe Öffnung kann geschehen.

Die kraftvolle Umgebung des südlichen Schwarzwald unterstützt dabei zusätzlich Deine inneren Prozesse mit Energie, natürlicher Klarheit und Einfachheit. In dieser wunderbaren Natur ist Raum für die Fülle des Lebens. Angst und Freiheit, Lachen und Weinen, Leichtigkeit und Schwere … alles darf sein und gehört zum Leben. Du bist uns willkommen, mit allem was Du mitbringst und genauso wie Du bist.

„Hundert Jahre, lieber Gast, warten wir auf dich. Da du hergefunden hast, bist du’s sicherlich.

Dass du Durst und Hunger stillst, alles steht bereit. Alles, was du suchst und willst, auch Geborgenheit, Trost nach allem Leid.

Ob du gut warst oder schlecht, wie du bist, so bist du recht, denn dein Weg war weit.“

(aus: „Die Unendliche Geschichte“ von Michael Ende)

Wisse: Wir diagnostizieren nicht, wir therapieren nicht! Wir gehen mit dem, was ist. Wir wollen Raum und Wärme schaffen dafür, dass Du loslassen kannst und dadurch Deine Wirk-lichkeit immer klarer wahrnimmst.

Handle: Wenn Du Dich angesprochen fühlst von uns, von unserem Tun und Sein, dann melde Dich telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Min.), können uns dabei etwas näher kennen lernen und wenn alles passt, weitere Schritte zusammen gehen.

Kosten Einzelgespräch: 60 Min. =  55.- EUR

Siehe hier auch unsere Kurse

Siehe hier auch unsere Massagen