Die Stimmen unserer Kundinnen und Kunden

Mir ging es während der Massage sehr gut. Die nächsten Tage waren für mich körperlich und seelisch gut.V.H.
01/2019

Schmerzpatientin – Ischias – ISG … Besonders hat mich berührt, dass Daniel’s fundiertes Wissen in der Shiatsu-Massage sich umsetzt in eine fließende und tief in sich verstandene Präsenz. Das ermöglichte mir als Klientin ein Anvertrauen, ein Zulassen und Da-sein-lassen von dem, was sich in mir angespannt und angestaut hat und ein Loslassen hinein in ein Feld von wissendem Sein. Daniels besondere Gabe beim Shiatsu besteht für mich in seinem feinen Erspüren von dem, was ist und der von eigener Erfahrung getragenen Zuversicht hin zu dem, was sein könnte…Monika K.
09/2018

 ♥

Ich habe zum ersten Mal eine Shiatsu-Massage erlebt bei Daniel und ich war und bin beeindruckt. Die Massage war nachaltig wirkungsvoll und hat Verspannungen gelöst. Daniel ist ein sehr einfühlsamer Masseur, der sich genügend Zeit für die Massage nimmt. Er arbeitet mit viel Liebe und Sorgfalt. Ich konnte eine wunderbare Tiefenentspannung erleben und kann seine Massage nur weiterempfehlen Brigitte R.
10/2018 

Liebe Gabriele, es war schön, dass ich noch einen Kurs bei Dir machen konnte. Dieser innere Antreiber meint oft es geht ohne Hektik nicht. Doch ich habe vieles aus dem Kurs mitgenommen, welches ich zu Hause in Ruhe üben kann. An meinem Arbeitsplatz hatte ich vor kurzem an eine entspannte Haltung gedacht und flux haben sich meine Muskeln langsam entspannt. Du hast immer wieder neu einfache wirkungsvolle Übungen mit uns gemacht – ohne dass wir uns verausgabt haben. Und es wirkt nach. Vielen Dank. Du warst zum richtigen Zeitpunkt für mich da. 02/2018 Bettina K.

Für Yoga-Lehrerin Gabriele: Alles Bombe! Entspannung, Tanzen, Schütteln, Übungsfolge mit Ansage + Atmen, Achtsamkeit, alles mit dieser Stimme und Ruhe, es ist einfach alles stimmig. 01/2018 Dorothea

„Durch ihre herzliche, empathische Art konnte ich mich im Prozess öffnen, Gefühle und Situationen ansprechen, die für mich schwierig waren. Ich hatte immer das Gefühl, angenommen zu sein wie ich bin …“Beate D.

Yoga ist für mich Auszeit vom Alltag und bei mir ankommen. Deine Jogastunden sind etwas besonderes. Achtsamkeit auf das, was mein Körper mir mitteilen wollte stand für mich/dich im Mittelpunkt. Deine ruhige ausgeglichene Art half mir, leicht bei mir anzukommen, mich und meinen Körper besser zu verstehen. Ich bin jedesmal reicher und erfüllter aus dem Yoga Nachhause gegangen. Danke für Deine Impulse und Dein so sein. 10/2014 Ulrike

Ich gehe nach dem Yoga jedesmal locker und froh nach Hause. 11/2013 M.M.

Ich möchte mich für viele entspannte Stunden und Denkanregungen in diesem Jahr bedanken. Du gestaltest die Stunden für uns als „ruhenden Pol“ in einer hektischen Welt. 12/2013 P.N.

Frau Günther leitete eigenverantwortlich die wöchentlich stattfindenden Yogakurse mit je einer Yogastunde auf dem Stuhl und auf der Matte. Die Gruppen bestanden aus jeweils 25-30 Teilnehmer/innen. Die Teilnehmer/innen haben das Angebot regelmäßig und gerne genutzt. Ihre fachliche Kompetenz zeigte Frau Günther durch die abwechslungsreiche Gestaltung der Yogastunden sowie durch ihre Fähigkeit, auf die besonderen Belange von Seniorinnen und Senioren eingehen zu können. …“ 11/2011 Stadt Lahr

Merken

Merken